so wird´s gemacht Notwendige Unterlagen Formulare Öffnungszeiten Preise Unser Unternehmen
Startseite so wird´s gemacht

so wird´s gemacht


Kontakt Impressum Disclaimer

so wird´s gemacht


Jeder hat das schon mal erlebt. Morgens Aufstehen, ein freier Tag und dann geht man zum Kraftverkehrsamt, mit dem guten Gefühl, sein neu erworbenes KFZ auf sich anzumelden.

Man zieht eine Wartenummer und wartet und wartet und wartet...

Nach einer gefühlten Ewigkeit und nicht mehr ganz so guter Laune erscheint die Wartenummer auf der Anzeigetafel, und man begibt sich hoffnungsvoll in den Umschreibungsraum, um dort mitgeteilt zu bekommen, dass die Unterlagen nicht vollständig sind.

Wie von einem Hammer getroffen bemerkt man nun, dass sowohl der freie Tag, als auch der unendlich lange Aufenthalt beim Kraftverkehrsamt umsonst waren.

Wir schaffen Abhilfe!

Kein Urlaubstag, keine lange Wartezeiten und bei Bedarf auch Abhol- und Bringservice.

So wird es gemacht:
Ein Anruf genügt, und wir erledigen die für Sie anfallenden Arbeiten beim Kraftverkehrsamt.

Unsere Servicenummer: 030-250 544 19



© AutoAnmeldeAgentur